Guido Rettig Heilpraktiker Magdeburg
  Heilpraktiker | Profil | Kontakt | Anfahrt | Impressum | Start
Osteopathie Magdeburg Osteopath Magdeburg Osteopathie Magdeburg Osteopathie Heilpraktiker Magdeburg

PROFIL

     

Heilpraktiker Guido Rettig

Guido Rettig Osteopat
Osteopathie
    Ich bin in eigener Praxis, als freiberuflicher Heilpraktiker, seit 1998 niedergelassen. Arbeitsschwerpunkte: klassische Homöopathie, Osteopathie, Chinesische Medizin, Bindegewebstechniken nach Dr. Ida Rolf, HLB Bluttest, Enzymtherapie, ...
 
Mit der Naturheilkunde ist dem Heilpraktiker ein sanftes und wirkungsvolles Werkzeug in die Hand gegeben. Die alte Tradition zu bewahren und mit neuen Leben zu füllen ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die ich gerne annehme und zu einem meiner Lebensziele erklärt habe.
 
Zu Behandlungen bringen Sie bitte zwei große Badehandtücher oder Laken mit. Herzlichen Dank!
 
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.
 
Guido Rettig, Heilpraktiker und Physiotherapeut
     
Osteopathie Magdeburg
     
 
  Heilpraktiker Profil Kontakt Anfahrt Impressum Datenschutz
    Zimmer Dresden und Apartement Anbieter in Pirna. Zimmer Radebeul Dresden nahe der City von Dresden. Neue Infos über Carlos Castaneda tensegrity online shop Hochzeitskerze. Für Urlauber schöne Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung. Apartement Dresden nahe dem Zentrum der Altstadt und beliebter Sehenswürdigkeiten. bildende Kunst Osteopath Guido Rettig Magdeburg.